Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /homepages/15/d239974636/htdocs/www/JC/EIGENPROJEKTE/CW-LOUNGE/wp-content/plugins/simple-tagging-plugin/simpletagging.php on line 299

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /homepages/15/d239974636/htdocs/www/JC/EIGENPROJEKTE/CW-LOUNGE/wp-content/plugins/simple-tagging-plugin/simpletagging.php on line 299
 Online Agentur 4iMEDIA » Corporate Web Lounge: » 2009 » Mai Marketing, Web Content, Full Service, Redaktion, Texte, Kommunikation 2009 Mai | Corporate Web Lounge
 


Direktlink zum Channel



Mehr Artikel unserer Autoren



Aktive Kommentatoren



Meistgelesene Artikel



Archive for Mai, 2009



Beam me up!

Mai 2009 | Meinung von Anja Rettmann | Neue Artikel per Mail erhalten

Es gibt jene Online-Portale, die auf den ersten Blick so rein gar nichts hermachen: kein Flash, kein Move, kein Sound, kein Nix. Dass Websites allerdings oft erst auf den zweiten Blick sympathisch, schick und sinnvoll erscheinen, weiß jeder, der sich mit offenen Augen durch die Online-Welt bewegt. Aber natürlich gibt es auch die Kehrseite der Web-Medaille.



Rezept-Web

Mai 2009 | Meinung von Joerg Petzold | Neue Artikel per Mail erhalten

Soviel ist Fakt: Dr. Oetker, der Bielefelder Nahrungsmittelprodu- zent, kommt webmäßig ordentlich aus der Hüfte. Im Endkundenbereich wird auf der Website soviel interessendifferenziertes Stückgut angeboten, dass für die Konkurrenz wahrscheinlich nur Augenreiben bleibt. Wobei das ja auch immer Ansichtssache ist, das mit der Schwerpunktsetzung. Zählt Inhalt mehr als innovatives Design? Mut mehr als solide Rund-um-Pakete?



Schmalz & andere Gefühle

Mai 2009 | Meinung von Anja Rettmann | Neue Artikel per Mail erhalten

Mist. Ich hab es wieder verpasst. Dabei war es doch das FI-NA-LE! Und zwar der gefühlten 85. Staffel. Am Samstag abend ging es beim Semi-Talente-Verwertungsfernsehen RTL für zwei Menschen/Jugendliche/Turnbeutelvergesser mal wieder um alles oder nichts. Also Freiheit oder Bohlen-Knechtschaft. Wer es wie ich aus unverzeihlichen und überhaupt nicht nachvollziehbaren Gründen versäumt hat,



Ausgezeichnet handgezeichnet

Mai 2009 | Meinung von Anja Rettmann | Neue Artikel per Mail erhalten

Es ist ja sowieso ein ganz ein großartiger Blog. Einer, dem ich oft und gern dann einen Besuch abstatte, wenn die Tätigkeit meines Gehirns im Wesentlichen aus Stillstand und Stagnation besteht und Aktivitäten im Sinne von ergebnisorientierten Denkprozessen unmöglich sind. Nicht unbedingt deshalb, weil mir der Konsum der bissigen, sarkastischen oder einfach amüsanten Cartoons zwingend […]