Warning: mysql_get_server_info(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /homepages/15/d239974636/htdocs/www/JC/EIGENPROJEKTE/CW-LOUNGE/wp-content/plugins/simple-tagging-plugin/simpletagging.php on line 299

Warning: mysql_get_server_info(): A link to the server could not be established in /homepages/15/d239974636/htdocs/www/JC/EIGENPROJEKTE/CW-LOUNGE/wp-content/plugins/simple-tagging-plugin/simpletagging.php on line 299
 Online Agentur 4iMEDIA » Corporate Web Lounge: » 2009 » April Marketing, Web Content, Full Service, Redaktion, Texte, Kommunikation 2009 April | Corporate Web Lounge
 


Direktlink zum Channel



Mehr Artikel unserer Autoren



Aktive Kommentatoren



Meistgelesene Artikel



Archive for April, 2009



Voll der Flash!

April 2009 | Meinung von Anja Rettmann | Neue Artikel per Mail erhalten

Wer diesen haben will, also einen Flash, der einen flasht, um nicht zu sagen extrem über-flasht, der sollte mal bei Piet Dewijngaert vorbeigucken. Der Belgier, seines Zeichens – welch Überraschung – Flashentwickler, hat sich eine Homepage gebaut, die einem die Augen rollen, den Ohren und auch der eigenen Wahrnehmung nicht mehr wirklich trauen lässt. Denn […]



Elektrische Schafe

April 2009 | Meinung von Joerg Petzold | Neue Artikel per Mail erhalten

Von denen träumen seit Philip K. Dick ja auch Androiden sehr gerne. Nur mit dem Unterschied, dass es dort um fiktionale Dimensionen ging. Das hier ist aber, leider, bitterer Realitätsernst, der beim Konzept anfängt und bei einem, mit Verlaub, äußerst witzbefreiten Domainnamen noch nicht längst nicht aufhört.



Obama fährt U-Bahn

April 2009 | Meinung von Anja Rettmann | Neue Artikel per Mail erhalten

Die L-Train in New York ist irgendwie Kult. Dabei verbindet die U-Bahn auch nur zwei Stadtteile miteinander – ja gut Brooklyn und Manhatten, aber was ist daran eigentlich so aufregend? Auch dem markanten – aber mal ehrlich, doch eher nervenden – “Mind the Gap” vor jedem Türschließvorgang der Londoner Tube wird mancherorts Kultstatus zugeschrieben. Dabei […]



Digitale Zettelwirtschaft

April 2009 | Meinung von Anja Rettmann | Neue Artikel per Mail erhalten

“Kekse, Wiski, Bir, Tost, Nuteller” – was man nicht im Kopf hat, steht Gott sei dank auf dem Einkaufszettel. Ein Hoch auf die kleinen Papierfetzen, die auch in der digitalsten aller Welten, nämlich in unserer, niemals obsolet sein werden.